Wir suchen einen Steuerberater (M/W/D) oder Rechtsanwalt und Steuerberater (M/W/D) als unmittelbaren Mitarbeiter eines unserer Partner.

 

Zu ihren Aufgaben wird die fachliche Bearbeitung der laufenden Anfragen von Mandanten zu steuerlichen Fragestellungen in der Gestaltungs- und Deklarationsberatung ebenso gehören, wie die Betreuung von Betriebsprüfungen aller Art.

 

Unsere steuerlichen Themen reichen von A wie Außensteuerrecht bis hin zu Z wie zollrechtliche Sachverhalte. Einen Schwerpunkt werden entsprechend der Tätigkeit des Partners Fragestellungen von steuerbegünstigten Körperschaften bilden. Der Partner, für den sie tätig sein werden ist in Fragen des Gemeinnützigkeitsrechts, insbesondere in Fragen der Rechnungslegung von gemeinnützigen Stiftungen eine der bekannteren Beraterpersönlichkeiten in Deutschland.

 

Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Hauptsitz in München. Unser Münchner Büro befindet sich in zentraler Lage an der S-Bahn Stammstrecke. Daneben besteht ein weiteres Büro in Ottobrunn bei München.

 

Derzeit betreuen wir mit insgesamt 20 Mitarbeitern und Partnern Mandanten aller Rechtsformen und Größen. Entsprechend vielfältig und herausfordernd sind die Fragestellungen, die unsere Mandanten an uns richten. Wir genießen das Vertrauen unserer Mandanten und sind stolz darauf.

 

Stolz sind wir auch darauf, 2019 zum zweiten Mal vom Handelsblatt in der Gruppe der besten Steuerberater ausgezeichnet worden zu sein. Auch als Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gehören wir nach Auffassung des Handelsblattes 2019 zu den besten Kanzleien Deutschlands.

 

Unser Angebot an Sie ist ein modern eingerichtete Arbeitsplatz, spannende Aufgaben, ein nettes Team und die Möglichkeit umfassend für vor allem mittelständisch geprägte Mandanten beratend tätig zu werden.

 

Die Stelle richtet sich ebenso an Kollegen, die ihr Steuerberaterexamen erst kürzlich bestanden haben wie an Kollegen, die bereits länger als Steuerberater tätig sind. Unsere Kanzlei arbeitet mit DATEV-ASP. Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit ist auch die Arbeit phasenweise aus einem Home Office möglich.

 

Wir suchen einen Kollegen bevorzugt in Vollzeit, gerne aber auch in Teilzeit mit mindestens 25 Stunden pro Woche. Wenn Sie Lust haben in einer fachlich hervorragend qualifizierten Kanzlei für spannende Mandanten zu arbeiten, sind Sie bei uns genau richtig.

 

Bewerbungen richten Sie bitte an

 

RA WP STB Fachanwalt für Steuerrecht Stephan Römer

 

RBT Römer Bölke Welter Memmler Treuhand GmbH

 

Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft

 

Rablstr. 26 81669 München

 

 

 

Oder per e-Mail an: roemer@rbt-wpg.de